Tag des SiegesWir werden weiterhin unsere Ideen mit Hilfe von Sponsorgeldern, Mitgliedsbeiträgen und diversen Mitteln der Forschungsförderung in immer größerem Rahmen präsentieren. Wenn dann einmal ein Multimilliardenkonzern verkündet, er wolle bewohnte Sonnenkraftwerke in Großserie bauen, so werden wir von der PEGE darüber nicht beleidigt sein, sondern diesen Tag als den Tag unseres größten Sieges feiern. Wir würden diesen Tag wohl als jährlichen Feiertag in die Traditionspflege aufnehmen.
Bis zu diesem Tag werden eine Menge Ideen, Geld und Arbeit in das Projekt geflossen sein. Daraus ergibt sich die Frage, was die PEGE erwartet, wenn eines ihrer Produkte großindustriell verwertet wird. Die in diesem Buch vorgestellten Konzepte sind ein Geschenk an die Menschheit. Dieses Geschenk war für mich mit einem beträchtlichen finanziellen Risiko verbunden. Ich habe alles riskiert, um dieses Geschenk so schnell wie möglich zu machen, da diese Zivilisation in einem zeitkritischen Rennen gegen den Untergang ist. Wer ein solches Geschenk annimmt, ist zu entsprechenden Gegengeschenken verpflichtet. Außer dem Druck der öffentlichen Meinung gibt es allerdings kein Instrument, dieses Gegengeschenk zu fordern. Allerdings wird es höchstwahrscheinlich nicht nötig sein zu fordern, denn ein Unternehmer, der sich mit solch überlebensfördernden Produkten beschäftigt, hat auch ein gutes Gefühl für einen gerechten Austausch.
Einige Fundamentalisten werden mich für diese Aussagen wahrscheinlich nicht mögen. Für diese eine Frage: Glauben Sie, es gäbe Heute eine Vollmotorisierung, wenn nur Bastler und Hinterhof-Firmen Autos herstellen würden? Mit Sicherheit nicht! Eine Zivilisation stellt man nicht mit klein strukturierten Kräften um. |